Neue ProImmobilia-Marke richtet sich an Studierende, Singles und Young Professionals
Die Wohnungssuche gehört nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen eines Menschen, da sie oft mit viel Zeit, Stress und Anstrengungen verbunden ist. Gerade Studierende und Young Professionals, die häufiger umziehen, können ein Lied davon singen.
Das Immobilienverwaltungsunternehmen ProImmobilia GmbH hat sich dieser Zielgruppe jetzt mit einem neuen Dienstleistungsportal angenommen.
home2feel heißt die Vermietungsplattform, die sich nicht nur durch ihr umfangreiches deutschlandweites Wohnungsangebot auszeichnet: „Wir heben das Segment Studentisches Wohnen / Microwohnen mit unserer neuen Marke auf ein ganz anderes Niveau, indem wir unserer Zielgruppe eine ansprechende Kombination aus modernem Wohnen und praktischem Nutzen bieten“, erklärt ProImmobilia-Geschäftsführer Christian Rathei.
Unter
www.home2feel.de können nicht nur Wohnungssuchende, sondern auch diejenigen, die bereits ein Dach über dem Kopf haben, praktische Service-Pakete buchen. Sie reichen von Einrichtungspaketen wie dem
Bad Paket mit nützlichen Utensilien wie Duschtuch, Shampoo und Handwaschseife, über das
Küchen Paket mit Tellern, Spülmittel und Geschirrhandtuch bis hin zu einzeln buchbaren
Extras wie Bettdecke, Schneidebrett und Ablagekästen.
„Neben diesen Extras können die Nutzer insgesamt fünf Service-Pakete bei uns bestellen. Sinn dieser Pakete ist es, Ihnen lästige und zeitraubende Dinge wie zum Beispiel Möbelhausbesuche abzunehmen und ihnen den Start in Ihrer neuen Wohnung – die sie im Idealfall natürlich auch mithilfe von home2feel gefunden haben – so angenehm wie möglich zu gestalten“, so Rathei. Mehr über das neue Vermietungsportal der ProImmobilia GmbH erfahren Neugierige unter
www.home2feel.de.